Wir sind erfahrene Unternehmer:innen, Coaches, Sparring Partner:innen und Mentor:innen

Über uns: analytisch, innovativ und mutig.

Mit UpXcale unterstützen wir Gründer:innen, um nachhaltige Startups aufzubauen und zu skalieren. Wir haben die Vision einer Startup-Szene mit mehr Gründungen, Finanzierungen und diversen Teams.

Unsere Mission ist die Gründungslandschaft technologie-, datengetrieben und divers zu gestalten. Mit unserem Ansatz bringen wir analytische, innovative und mutige Perspektiven mit ein. 

Aktiv bei:

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann kontaktiere uns direkt! 

Du hast die Geschäftsidee –

Wir haben die Erfahrung & das Netzwerk

Wir haben 10+ Jahre Erfahrungen mit Unternehmer:innen und Gründer:innen.

Wir sind selbst Gründer:innen und kennen deinen Herausforderungen.

Wir unterstützen Unternehmer:in und Gründer:in weltweit mit diversen Hintergründen.

supported Startups

im Fundraising für Startups

Jahre Erfahrung

Du möchtest mehr Erfahren über unser Angebot? Dann buch jetzt dein kostenloses Erstgespräch!

Unsere Philosophie

Nachhaltige Lösungen für komplexe Herausforderungen

Wir begleiten dich temporär. Unsere Lösungen  wirken langfristig.

N

Mit frischen Perspektiven und Ansätzen

N

Datengetrieben und analytisch

N

Unkonventionell und ehrlich

Du möchtest mehr erfahren über unsere Lösungsansätze? Dann kontaktiere uns direkt!

Unser Team

Wir sind erfahrene Unternehmer:innen, Coaches, Sparring Partner:innen und Mentor:innen.

Get in Touch, wir freuen uns, mehr über dich und dein Startup zu erfahren.

Vanessa Fischer

Startup Mentorin & Beirätin

Als Sparring-Partnerin bringt Vanessa ihre berufliche Erfahrung aus dem Investment Banking, Private Equity & Corporate Venture Capital bei Startups ein.

Frankfurt

remote

Franziska Oelte

Transformative Coach & Aufsichtsrätin

Als erfahrene Führungskraft, Beraterin und Coach begleitet Franziska Startups, damit  Gründungsteams (zusammen) wachsen und Leader:innen ihr Potential ausschöpfen.

Berlin und Hamburg

remote

Britt Heinker

Projektmanagerin

Als erfahrene Gründerin weiß Britt, wie innovative Ideen von Startups auch in die Realität umgesetzt werden. Strukturen und Roadmaps olé! 

Berlin

remote

Marvin Heim

Digitales Marketing, SEO & SEA

Als Digital Marketing Expert möchte Marvin das Beste aus jeder Websites rausholen, mit dem Ziel, mehr Leads für dein Startup zu generieren.

Stuttgart

remote

Ellen Findeisen

Sales Trainerin & Coach

Als erfahrene Sales Trainerin und zertifizierter Coach, konnte Ellen wertvolle Erfahrung bei Google und Spotify sammeln. Hierzu kombiniert sie Framework, Coaching Elementen und Praxisübungen.

Frankfurt

remote

Fabian Zorn

Marketing & Personal Branding

Als Unternehmer und Marketer unterstützt Fabian Gründer*innen beim Aufbau der eigenen Marke: Von Personal Branding, über emotionalisierte D2C Brands bis hin zu heranwachsenden B2B Playern baut er deine Marke zielgruppengerecht auf.

Berlin

remote

Karina Feldmann

SEA Expertin

Als Wirtschaftspädagogin mit 14+ Erfahrung im  Online-Marketing, insb. Google Ads (ausgezeichnet durch das Google Partner-Programm), steigert Karina den Erfolg von Kampagnen. 

Frankfurt

remote

Werde Teil unseres Teams

Initiativbewerbung

Möchtest du Teil unseres interdisziplinären Teams werden? Dann freuen wir uns, mehr über dich und deine Skills zu erfahren. Schreibe uns einfach eine E-Mail an kontakt@upxcale.com.

Deine Location

remote

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann buch jetzt dein kostenloses Erstgespräch!

Individuelle Lösungen für nachhaltiges Wachstum

Wie wir arbeiten.

Mit UpXcale unterstützen wir Gründer:innen dabei, nachhaltige Unternehmen aufzubauen und zu skalieren. Dabei greifen wir auf funktionierende Frameworks und Netzwerke als Grundlage zurück, gehen aber mit jedem Startup partnerschaftlich einen individuellen Weg. Wir sind Unternehmer:innen, Coaches, Sparring Partner:innen, Mentor:innen. Mit unserem interdisziplinären Team begleiten wir dich und dein Team auf deiner Reise als Gründer:in flexibel – wo und wann du Unterstützung brauchst.   

Wir freuen uns auf deine Ideen. Kontaktiere uns.

Du möchtest wissen, wie wir dich unterstützen können?
Buche mit uns direkt einen Termin für ein kostenloses Kennenlernen oder schreibe uns eine Nachricht.

Zustimmung Datenschutzerklärung